Hallo,
habe IHC 724S erworben.
Muß die Ölwannendichtung erneuern.
Auf was muß ich achten?
Es sind Schrauben auch seitlich angebracht, müssen die auch gelöst werden??
Bekomme ich die Ölwanne so raus oder muß ich den Lenkung auch abbauen???
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Wolle115
(PS: Meine Mailadresse besteht schon länger....!!!)
habe IHC 724S erworben.
Muß die Ölwannendichtung erneuern.
Auf was muß ich achten?
Es sind Schrauben auch seitlich angebracht, müssen die auch gelöst werden??
Bekomme ich die Ölwanne so raus oder muß ich den Lenkung auch abbauen???
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Wolle115
(PS: Meine Mailadresse besteht schon länger....!!!)