Bigholgi
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich will im Frühjahr das Getriebeöl und das Öl in den Achsträger wechseln. Die Ablassschraube und die Auffüll-/Kontrollschraube sind ja 1 Zoll und ½ Zoll Gewindestopfen. Gibt es dafür Dichtungen oder sind die selbstabdichtend??
Beim Getriebeöl in SAE90 werden API GL 1/2 und API GL 3/4 angeboten. Welches sollte man nehmen?
Danke vorab
ich will im Frühjahr das Getriebeöl und das Öl in den Achsträger wechseln. Die Ablassschraube und die Auffüll-/Kontrollschraube sind ja 1 Zoll und ½ Zoll Gewindestopfen. Gibt es dafür Dichtungen oder sind die selbstabdichtend??
Beim Getriebeöl in SAE90 werden API GL 1/2 und API GL 3/4 angeboten. Welches sollte man nehmen?
Danke vorab
