Servus
Hab mal eine Frage zu nen roten der nicht aus Neuss kommt.
Wir haben bis jetzt den Getriebeölwechsel von unseren CVX 1170 immer von unsere Werkstatt des Vertrauens machen lassen. Jetzt haben wir uns gedacht dass man es doch eigentlich auch selber machen könnte weil dass ja nicht so schwer sein kann! Man muss halt sehr sauber arbeiten, aber dass sollte man ja sowieso bei jeden Ölwechsel!
Lieg ich da richtig oder braucht man dafür ein Spezial-Werkzeug/Gerät?
Mfg Chris
Hab mal eine Frage zu nen roten der nicht aus Neuss kommt.
Wir haben bis jetzt den Getriebeölwechsel von unseren CVX 1170 immer von unsere Werkstatt des Vertrauens machen lassen. Jetzt haben wir uns gedacht dass man es doch eigentlich auch selber machen könnte weil dass ja nicht so schwer sein kann! Man muss halt sehr sauber arbeiten, aber dass sollte man ja sowieso bei jeden Ölwechsel!
Lieg ich da richtig oder braucht man dafür ein Spezial-Werkzeug/Gerät?
Mfg Chris