Ölwechsel Motor 353

IHC_4_EVER

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2011
Beiträge
157
Ort
28259 Bremen
Hallo,

demnächst steht ein Ölwechsel bei meinem 353 an und dazu bäuchte ich ein paar Infos von euch.

1) Welches Öl sollte ich am besten benutzen? 15W40?

2) Wieviel benötige ich ca?

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre

trennlinien00030.gif


Klick mich -------> caseih-forum.isthier.de/

trennlinien00030.gif
 
Zurück
Oben Unten