IHC_4_EVER
Bekanntes Mitglied
Hallo,
demnächst steht ein Ölwechsel bei meinem 353 an und dazu bäuchte ich ein paar Infos von euch.
1) Welches Öl sollte ich am besten benutzen? 15W40?
2) Wieviel benötige ich ca?
_____________________________
mit freundlichem Gruß
Pierre
Klick mich -------> caseih-forum.isthier.de/
demnächst steht ein Ölwechsel bei meinem 353 an und dazu bäuchte ich ein paar Infos von euch.
1) Welches Öl sollte ich am besten benutzen? 15W40?
2) Wieviel benötige ich ca?
_____________________________
mit freundlichem Gruß
Pierre
Klick mich -------> caseih-forum.isthier.de/