holzformer1
Bekanntes Mitglied
hallo
Habe mal den Fahrzeugbrief rausgeholt,
Es ist ein 353S Zulassung . 3.Juni.1971. Ausfuhrung Bi
Kann das dir weiterhelfen. Was bedeutet S und Ausführung Bi?
Muss mal dem forum ein dickes Lob aussprechen hätte nie gedacht so viel und interesantes über meinen Schlepper zu erfahren,
so macht es noch mehr Freude sich um den Schlepper zu Kümmern und ihn zu Unterhalten nochmal ein grosses Lob den Forumsmitglieder.
Mach mal noch ein Bild von dem Brief würde mich Interesieren warum da so viel Handschriftlich eingetragen bz .geändert würde ,ist das Überhaupt Zulässig?
Habe mal den Fahrzeugbrief rausgeholt,
Es ist ein 353S Zulassung . 3.Juni.1971. Ausfuhrung Bi
Kann das dir weiterhelfen. Was bedeutet S und Ausführung Bi?
Muss mal dem forum ein dickes Lob aussprechen hätte nie gedacht so viel und interesantes über meinen Schlepper zu erfahren,
so macht es noch mehr Freude sich um den Schlepper zu Kümmern und ihn zu Unterhalten nochmal ein grosses Lob den Forumsmitglieder.
Mach mal noch ein Bild von dem Brief würde mich Interesieren warum da so viel Handschriftlich eingetragen bz .geändert würde ,ist das Überhaupt Zulässig?