Case*633
Bekanntes Mitglied
Hallo ihr,
mit Erschrecken habe ich eben bei meiner Zwei-Stunden-Matsch-Schiebe-Runde festgestellt, dass heute nunmehr das Schneeschild vom 633 quasi seit 6 Wochen - also seit dem 18. Dezember nicht mehr abgebaut und seitdem im regelmäßigen Einsatz ist.
So gesehen ist es für meine über 40 Jahre fast ein Rekord-Winter, denn so lange haben wir - meiner Erinnerung nach - noch nie zusammenhängend eine Schnee-Zeit erlebt.
Und wenn ich dazu noch den in der Zeit nur zum Schneeschieben verbrauchten Diesel rechne, dann habe ich es auch noch nie erlebt, dass nur zum Schneeschieben am Stück 3 Tanks voll Diesel nicht gereicht haben.
Es wäre ja mal interessant zu erfahren, wie Euer Eindruck von dem Winter ist .......
Bis dann
Karsten
mit Erschrecken habe ich eben bei meiner Zwei-Stunden-Matsch-Schiebe-Runde festgestellt, dass heute nunmehr das Schneeschild vom 633 quasi seit 6 Wochen - also seit dem 18. Dezember nicht mehr abgebaut und seitdem im regelmäßigen Einsatz ist.
So gesehen ist es für meine über 40 Jahre fast ein Rekord-Winter, denn so lange haben wir - meiner Erinnerung nach - noch nie zusammenhängend eine Schnee-Zeit erlebt.
Und wenn ich dazu noch den in der Zeit nur zum Schneeschieben verbrauchten Diesel rechne, dann habe ich es auch noch nie erlebt, dass nur zum Schneeschieben am Stück 3 Tanks voll Diesel nicht gereicht haben.
Es wäre ja mal interessant zu erfahren, wie Euer Eindruck von dem Winter ist .......
Bis dann
Karsten