Hallo in die Runde ! Mein Farmall DED3 (hab ihn ca 1 Jahr) springt kalt schlecht an , qualmt doll und es dauert eine weile bis er richtig Gas annimmt.Ich glühe ca 1 Minute, er hat Stabglühkerzen,den original Vorwiederstand u den Glühüberwacher habe ich abgeklemmt,vorher sprang er noch schlechter an. Der Kaltstartmehrmengenknopf funktioniert allerdings nicht oder ich bediene ihn falsch.Den Förderbeginn habe ich eingestellt,wenn er gelaufen ist springt er gut an. Hat da jemand eine Idee oder kann mir zum Kaltstartknopf was sagen ??? Viele Grüße aus dem tief verschneiten Erzgebirge von Andre
