sschuck
Mitglied
Eine Frage:
wenn ich mir die Oltimer-Preise in diversen Anzeigen wie SchlepperPost etc. ansehe, so werden die Marken Deutz, Fendt, MAN, Porsche wesentlich teuerer als IHC angeboten (Baujahr, Leistungsklasse, Restaurationsstand berücksichtigt). Woran liegt das?
Gruß
Stefan
wenn ich mir die Oltimer-Preise in diversen Anzeigen wie SchlepperPost etc. ansehe, so werden die Marken Deutz, Fendt, MAN, Porsche wesentlich teuerer als IHC angeboten (Baujahr, Leistungsklasse, Restaurationsstand berücksichtigt). Woran liegt das?
Gruß
Stefan