Ordnen der Bildergallerien?

IHC 523

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Januar 2006
Beiträge
413
Ort
94419 Reisbach
Hallo,

wollte mal nach eurer Meinung fragen, was ihr so davon halten würdet, wenn man vielleicht die einzelnen Bildergallerien ein wenig ordnen würde?

Man könnte ja z.B. die Bilder nach den Schleppertypen ordnen oder nach den Mitgliedsnamen, in einen extra Ordner wie man hier die einzelnen Gallerien aufmacht.

Es ist ja so, wenn man mal ein Bild suchen möchte und nicht mehr weiß wo es war, am Anfang oder am Ende der Gallerie, eine Ewigkeit die einzelnen Seiten durchsuchen muss.

Es sind ja z.B. in IHC-Schlepper von 1965-1984 schon fast 1000 Bilder!!!

Die andere Frage ist zwar auch noch (eher an matbush) ob das überhaupt zu bewerkstelligen wäre?

Bin auf eure Meinung gespannt.

Gruß Christian
 
Wär ganz schön doch das wär sicher viel Arbeit die ganzen Bilder Einzuordnen!

Gruß andre
 
hallo christian

das ist schon eine gute idee wenns nach typen geordnet währe natürlich auch eine menge arbeit für den admin.

gruss gerd
 
Hi,

Ja das stimmt ist schon sehr viel Arbeit, aber wenns einmal getan ist könnte jeder die Bilder ja dann richtig einstellen, obwohl des auch nicht leicht sein wird, weil es immer welche geben wird die die Fotos dann falsch rein tun.

Eins gäbe es noch was auch schon sehr viel bringen würde, eine Suchfunktion einbauen wo man dann den Schleppertypen eingibt.

Gruß Christian
 
Da steht ja wohl der Nutzen in keinem Verhältniss zum Aufwand.

Wer mal häufiger mit Onlinegalerien zu tun hat kann "ein Lied davon singen" wie Aufwendig das ist.

In unserem Fall glaube ich auch nicht das das mit der Forensoftware überhaupt möglich ist und wir wollen doch alle das das Forum Gratis bleibt, oder ?
 
hallo

dann lasst es doch so wie es ist so schlecht isses doch nicht und wer was spezielles sucht muss halt die galerien durchblättern ist doch auch kein problem...........

gruss gerd (der zufrieden mit der galerie ist )
 
Ist das wirklich so schwer eine Suchfunktion hier in der Gallerie reinzubauen? Eine Suchfunktion würde schon genügen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Je eine Galerie pro Schlepper-Typ könnt ihr vergessen, das wären 90 Galerien.

Ne Suchfunktion wäre auch gut, nur bietet der Provider der Galerie eine solche nicht an.

Ich weiß leider auch nicht, wie ich die Galerien übersichtlicher bekomme.
 
Zurück
Oben Unten