IHC 523
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wollte mal nach eurer Meinung fragen, was ihr so davon halten würdet, wenn man vielleicht die einzelnen Bildergallerien ein wenig ordnen würde?
Man könnte ja z.B. die Bilder nach den Schleppertypen ordnen oder nach den Mitgliedsnamen, in einen extra Ordner wie man hier die einzelnen Gallerien aufmacht.
Es ist ja so, wenn man mal ein Bild suchen möchte und nicht mehr weiß wo es war, am Anfang oder am Ende der Gallerie, eine Ewigkeit die einzelnen Seiten durchsuchen muss.
Es sind ja z.B. in IHC-Schlepper von 1965-1984 schon fast 1000 Bilder!!!
Die andere Frage ist zwar auch noch (eher an matbush) ob das überhaupt zu bewerkstelligen wäre?
Bin auf eure Meinung gespannt.
Gruß Christian
wollte mal nach eurer Meinung fragen, was ihr so davon halten würdet, wenn man vielleicht die einzelnen Bildergallerien ein wenig ordnen würde?
Man könnte ja z.B. die Bilder nach den Schleppertypen ordnen oder nach den Mitgliedsnamen, in einen extra Ordner wie man hier die einzelnen Gallerien aufmacht.
Es ist ja so, wenn man mal ein Bild suchen möchte und nicht mehr weiß wo es war, am Anfang oder am Ende der Gallerie, eine Ewigkeit die einzelnen Seiten durchsuchen muss.
Es sind ja z.B. in IHC-Schlepper von 1965-1984 schon fast 1000 Bilder!!!
Die andere Frage ist zwar auch noch (eher an matbush) ob das überhaupt zu bewerkstelligen wäre?
Bin auf eure Meinung gespannt.
Gruß Christian