Meisteropper2
Mitglied
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne meinen 644 auf Servolenkung umrüsten.
Ich war schon drauf und dran mir die Hilfslenkung bei Ebay für 689 Euro zu kaufen und da
habe ich heute eine Originale Hydrostat von einem 844 angeboten bekommen für 800 Euro.
Der Einbau derselbigen soll nochmal bei 500 Euro liegen also komplett rund 1300 Euro.
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Lieber Originale gebrauchte Lenkung oder neue Zuberhör Hilflenkung und um einiges günstiger?
Gruß
Kai
Ich möchte gerne meinen 644 auf Servolenkung umrüsten.
Ich war schon drauf und dran mir die Hilfslenkung bei Ebay für 689 Euro zu kaufen und da
habe ich heute eine Originale Hydrostat von einem 844 angeboten bekommen für 800 Euro.
Der Einbau derselbigen soll nochmal bei 500 Euro liegen also komplett rund 1300 Euro.
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Lieber Originale gebrauchte Lenkung oder neue Zuberhör Hilflenkung und um einiges günstiger?
Gruß
Kai