Nils Mc Cormick
Bekanntes Mitglied
Moin Ihr Freunde der Roten aus Neuss...
Wir werden demnächst von Stapelholz auf Gitterboxen umstellen. Nun habe ich an meinem 423 keinen Frontlader und möchte auch keinen Nachrüsten. Bei ebay habe ich allerdings Pallettengabeln gefunden die man hinte anbaut.
www.ebay.de/itm/Traktor-Dreipunkt-Heck-Palettengabel-DPG900Z-Kat-1-2-max-900-kg-3-Breiten/372756715705?hash=item56ca0818b9:g:jJ0AAOSwvzFeVCCU
Meine Frage dazu wäre, hat jemand mit solchen Gabeln Erfahrung...??
MfG Nils
Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!
Wir werden demnächst von Stapelholz auf Gitterboxen umstellen. Nun habe ich an meinem 423 keinen Frontlader und möchte auch keinen Nachrüsten. Bei ebay habe ich allerdings Pallettengabeln gefunden die man hinte anbaut.
www.ebay.de/itm/Traktor-Dreipunkt-Heck-Palettengabel-DPG900Z-Kat-1-2-max-900-kg-3-Breiten/372756715705?hash=item56ca0818b9:g:jJ0AAOSwvzFeVCCU
Meine Frage dazu wäre, hat jemand mit solchen Gabeln Erfahrung...??
MfG Nils
Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!




