Papiere Punkt Q1 und Q2

Landbube

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Dezember 2018
Beiträge
436
Ich bekomme meine K50 Kupplung  von Dübbert nicht abgenommen, da in den Papieren vom Trecker der Platz Q1 und Q2 leer ist.Und zwar ist das der Punkt,wo steht,Anhänger gebremst,und Ungebremst. Gibt es dazu überhaupt Angaben?
 
Hallo Karsten,

ich vermute du meinst O.1 und O.2 ;)

Weiter vermute ich einen recht frischen/unerfahrenen Prüfer... bei Zugmaschinen ist es üblich das für O.1/2 nur "-" eingetragen ist, was (erstmal) mit 40t gleichzusetzen ist. Gerade LoF Zugmaschinen verfügen i.d.R. über mehr als eine Zugeinrichtung.

Grüße, Alex
 
IHC_Bubi:

Hallo Karsten,

ich vermute du meinst O.1 und O.2 ;)

Weiter vermute ich einen recht frischen/unerfahrenen Prüfer... bei Zugmaschinen ist es üblich das für O.1/2 nur "-" eingetragen ist, was (erstmal) mit 40t gleichzusetzen ist. Gerade LoF Zugmaschinen verfügen i.d.R. über mehr als eine Zugeinrichtung.

Grüße, Alex
Maja,wen der Bock unten Steht und icj sage,40 Tonnen wird er ja lachen...Ein anderer Prüfer ist schon gefunden.Mal sehen wie es dann aus läuft. Dennoch halte ich von der Firma Dübbert kein gutes Blatt.Nir Ignoranz u  Sachen falscher Bohr Löscher etc.letze mal das ich das was bestellt habe.Nicjt zu empfehlen 
 
Zurück
Oben Unten