IHC_Bubi:
Hallo Karsten,
ich vermute du meinst O.1 und O.2
Weiter vermute ich einen recht frischen/unerfahrenen Prüfer... bei Zugmaschinen ist es üblich das für O.1/2 nur "-" eingetragen ist, was (erstmal) mit 40t gleichzusetzen ist. Gerade LoF Zugmaschinen verfügen i.d.R. über mehr als eine Zugeinrichtung.
Grüße, Alex