Hallo,
ich habe schon lange gesucht, aber noch nicht das Richtige gefunden, deshalb habe ich diesen Threat eröffnet.
Und zwar möchte ich gerne mal wissen was ihr für Sitze auf euern Schleppern habt.
Ich möchte mir nämlich demnächst einen neuen Sitz gönnen, weiß aber noch nicht was für ein Sitz gut auf einen 844 passt.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen vielleicht ja sogar aus der Praxis. =)
MfG Jonas
ich habe schon lange gesucht, aber noch nicht das Richtige gefunden, deshalb habe ich diesen Threat eröffnet.
Und zwar möchte ich gerne mal wissen was ihr für Sitze auf euern Schleppern habt.
Ich möchte mir nämlich demnächst einen neuen Sitz gönnen, weiß aber noch nicht was für ein Sitz gut auf einen 844 passt.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen vielleicht ja sogar aus der Praxis. =)
MfG Jonas