Muekschen
Bekanntes Mitglied
Ja sieht besser aus. Beide sind aber im grünen Bereich.
Ich muss dazusagen ich habe die 360/70 R24 auf meinen IHC aufgezogen und musste schon den Lenkeinschlag gut nachstellen.
Jetzt ist er richtig steif geworden. Aber ich denke bei dir ist vorne auch mehr Platz durch die Fronthydraulik anstatt des Gewichtsträgers.
Was ich aber eig sagen wollte ist, dass ein paar mm mehr Abrollumfang am Ende doch schon einiges verändert.
Wenn du jetzt 12.4 Reifen fährst werden die 360 später allerdings auch nur 4 cm breiter sein. Ist nicht viel.
Ich muss dazusagen ich habe die 360/70 R24 auf meinen IHC aufgezogen und musste schon den Lenkeinschlag gut nachstellen.
Jetzt ist er richtig steif geworden. Aber ich denke bei dir ist vorne auch mehr Platz durch die Fronthydraulik anstatt des Gewichtsträgers.
Was ich aber eig sagen wollte ist, dass ein paar mm mehr Abrollumfang am Ende doch schon einiges verändert.
Wenn du jetzt 12.4 Reifen fährst werden die 360 später allerdings auch nur 4 cm breiter sein. Ist nicht viel.