Passt die ESP vom 430 in 439

Martin D-3439

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
120
bzw läuft der Schlepper damit ohne Probleme?Mein 4339 hat die Macke das er wenn er warm ist nicht mehr zu starten ist,folglich baut die Pumpe wohl nicht mehr genügend Druck auf!Würde vieleicht auch einer der späteren Direkteinspritzermotoren passen,also sind die IHC an der Kupplungsglocke alle gleich?Es gibt doch einen Direkteinspritzer mit um die 60 PS 237 oder so?!

gruß

Martin
 
die pumpe müßte passen, achte auf das zahnrad(anzahl Zähne)evt muß sie eingestellt werden auf den richtigen arbeitsdruck/fördemenge.beim block wäre ich mir nicht so sicher da mehr ps mehr kraft(drehmoment) auf die hinterachse jagen was, wenn es gnädig ausfällt, in einer zerlegten kupplung endet oder wenns hart kommt, in einem zerlegtem getriebe
 
Die Pumpe passt nicht! D430 hat F- Pumpe mit 4 Schrauben Befestigung, 439 hat M- Pumpe mit 3 Schrauben Befestigung.Umbau nur möglich, wenn komplettes Stirnblech mit ausgewechselt wird.

Gruß E. Wirth
 
Laß deine Pumpe überholen,ist nicht mal so teuer, habe schon mehrere bei Bosch machen lassen, teurer als 1000€ war noch keine.

Gruß E. Wirth www.traktorfreunde-geroldsgruen.de
 
Zurück
Oben Unten