Martin D-3439
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 120
bzw läuft der Schlepper damit ohne Probleme?Mein 4339 hat die Macke das er wenn er warm ist nicht mehr zu starten ist,folglich baut die Pumpe wohl nicht mehr genügend Druck auf!Würde vieleicht auch einer der späteren Direkteinspritzermotoren passen,also sind die IHC an der Kupplungsglocke alle gleich?Es gibt doch einen Direkteinspritzer mit um die 60 PS 237 oder so?!
gruß
Martin
gruß
Martin