Paylodoc hat Geburtstag

Paylodoc

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2013
Beiträge
1.622
Ort
41... Gillbachland W / NRW
Herzlichen Dank an alle die mir zu meinem 74. Geburtstag gratuliert und an mich gedacht haben. Ja den Umständen entsprechend habe ich in kleinem Kreise  etwas gefeiert.Nach 4 1/2 Wochen Klinikaufenthalt muß man sich langsam wieder ans normale Leben gewöhnen. So wie Anton es schon gesagt hat versuche ich weiterhin mit Technischem weiter zu helfen. Nochmals Liebe Grüße vom Paylodoc.
 
Hallo Paylodoc,

ich wünsche dir von ganzen Herzen nachträglich zum Geburtstag alles Gute, vor allem viel Gesundheit .

Ich bin ein zurückhaltenter Mitleser hier im Forum. Aber ch bewundere immer wieder deine Fachkenntnis.

Ich konnte dadurch bereits manches Problem lösen.

Bitte hilf uns weiterhin mit deinen profesionellen Tips unsere "Goldstücke"  auf "trapp" zuhalten.

Mit vielen Grüßen aus Oberfranken

Harald

PS: 74 ist noch kein Alter, da müssen noch 30 drauf :)

 
 
Zurück
Oben Unten