Paylodoc
Bekanntes Mitglied
Herzlichen Dank an alle die mir zu meinem 74. Geburtstag gratuliert und an mich gedacht haben. Ja den Umständen entsprechend habe ich in kleinem Kreise etwas gefeiert.Nach 4 1/2 Wochen Klinikaufenthalt muß man sich langsam wieder ans normale Leben gewöhnen. So wie Anton es schon gesagt hat versuche ich weiterhin mit Technischem weiter zu helfen. Nochmals Liebe Grüße vom Paylodoc.