Pfeifen in der Hydraulik

Case745XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2006
Beiträge
66
Bei meinem Case745XLA habe ich ein Pfeifen in der Hydraulik das mich beim fahren schon bissel stört es kommt aus dem Hydrauliksteuergerät für die Heckhydraulik aber nur wenn ich ca eine halbe Stunde gefahren bin vorher ist nichts zu hören ist das normal?
 
ist das pfeifen weg nach dem du die hydraulik mal kurz anhebst oder senkst?? weil mein 724 hat das auch hin und wieder mal, bei mir geht es so wieder weg /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Wenn ich die Hydraulik anhebe ist es weg aber wenn ich ablasse ist es wieder da.
 
Verdreh den Knopf zur Lage bzw Regelhydraulik auf die Mitte, dann ist es vorbei. Das pfeifen kommt von einer Hohlschraube aus diesem Steuerblock. Es gab damals eine Schraube mit geringerem Durchlass, dann war das pfeifen auch weg, aber Drehknopf verstellen geht auch, und wenn du damit arbeitest pfeift er sowieso nicht.

Gruß

Norbert

Mein 745XLA macht das auch, alle machen das

http://www.treckerfreunde.de
 
HAllo,

meiner macht diese Geräusche auch, nur früher mit HLP46 waren die nicht so laut wie jetzt mit HYTran.

Gruß XL
 
Das machen alle 44 Bzw 45 hängt mit der Stellung des Wahlschalters für die Regelhydraulik zusammen Stell ihn nach hinten dann ist es Nprmalerweise Weg, wenn nicht wechsel mal das Öl, Hatte das beim Kumpel seinem 844 auch schon wenn. Liegt laut Aussage eine Ihc Spezialisten daran das Der Querschnitt der Steuerleitung bei den ersten Typen zu gering war, bei den Nueren Plus typen ist dies nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten