Bei meinem Case745XLA habe ich ein Pfeifen in der Hydraulik das mich beim fahren schon bissel stört es kommt aus dem Hydrauliksteuergerät für die Heckhydraulik aber nur wenn ich ca eine halbe Stunde gefahren bin vorher ist nichts zu hören ist das normal?