Hallo Forumnutzer und IHC Liebhaber,
bin seit Mitte des Jahres stolzer Besitzer eines 633er.
Dieser ist jedoch im 4ten Gang sehr laut.
Egal ob Strassen oder Ackergruppe.Das Summen
oder Pfeifen ist nur unter Zug,im warmen Zustand des Getriebes noch schlimmer als im kalten.Schalten lässt es sich einwandfrei,
aber dieses laute Summen hört man nicht nur auf dem Traktor,sondern auch wenn er vorbei fährt.
Ist es ein Lager?, wenn ja warum nur im 4ten Gang? Ist es ein Lager in der Vorgelegewelle
das direkt am Zahnradpaar des 4 ten Ganges sitzt? Um einen Rat von euch IHC Spezialisten währe ich sehr Dankbar!
bin seit Mitte des Jahres stolzer Besitzer eines 633er.
Dieser ist jedoch im 4ten Gang sehr laut.
Egal ob Strassen oder Ackergruppe.Das Summen
oder Pfeifen ist nur unter Zug,im warmen Zustand des Getriebes noch schlimmer als im kalten.Schalten lässt es sich einwandfrei,
aber dieses laute Summen hört man nicht nur auf dem Traktor,sondern auch wenn er vorbei fährt.
Ist es ein Lager?, wenn ja warum nur im 4ten Gang? Ist es ein Lager in der Vorgelegewelle
das direkt am Zahnradpaar des 4 ten Ganges sitzt? Um einen Rat von euch IHC Spezialisten währe ich sehr Dankbar!