633er
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen
Habe eine Frage an die Gemeinde.
Meine Hydrauliklenkung "pfeifft" bei diesen Temperaturen die erste halbe Stunde?
Ist das bei euch auch der Fall?
mfg
Habe eine Frage an die Gemeinde.
Meine Hydrauliklenkung "pfeifft" bei diesen Temperaturen die erste halbe Stunde?
Ist das bei euch auch der Fall?
mfg