Jogi633
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Gemeinde,
ich habe meinen 633 bisher nur zum "holzen" gebraucht.
Um ein wenig Katoffeln im Garten anzubauen habe ich mir einen alten 2-Schaar-Wendepflug besorgt. Das klappt alles ganz prima.
Mich hatte nur ein Jäger gebeten seinen Wildacker zu pflügen. Auch das hat ganz gut geklappt, ohne das ich Ahnung davon hatte.
Meine Frage : was ist die richtige Geschwindigkeit beim pflügen, und mit welcher Drehzahl (welchen Gang) macht man das richtig?
Bei meinem Pflug und dem Boden hier hätte ich locker in 2.Straßengang vollgas fahren können, das kam mir aber viel zu schnell vor??
Gruß jogi633
ich habe meinen 633 bisher nur zum "holzen" gebraucht.
Um ein wenig Katoffeln im Garten anzubauen habe ich mir einen alten 2-Schaar-Wendepflug besorgt. Das klappt alles ganz prima.
Mich hatte nur ein Jäger gebeten seinen Wildacker zu pflügen. Auch das hat ganz gut geklappt, ohne das ich Ahnung davon hatte.
Meine Frage : was ist die richtige Geschwindigkeit beim pflügen, und mit welcher Drehzahl (welchen Gang) macht man das richtig?
Bei meinem Pflug und dem Boden hier hätte ich locker in 2.Straßengang vollgas fahren können, das kam mir aber viel zu schnell vor??
Gruß jogi633