Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde ich habe mal eine Frage an die Ackerbauspezialisten,ich habe hier das Jahr mal Versuchsweise auf 3 Felder Oelrettich als Zwischenfrucht gesät,ich den Rettich die Woche abgemulcht,laut Hersteller soll man den Rettich vor dem Sämen dann abmulchen,habe ich gemacht und man soll den dann direkt umpflügen! jetzt eigentlich meine Frage ist das Pflügen um diese Jahreszeit eigentlich nicht zu Früh? dann ist imSpätherbst wieder das Feld mit Unkraut grün!oder kann man jetzt schon Pflügen?was macht ihr?Danke für Antworten,Gruss Willi