Meines erachtens schaft es dein kleiner nicht einen 2 Schaar auf 20-25cm tiefe zu ziehen. dafür ist er zu schwach und zu leicht.
Dann stellt sich noch die Frage nach der Koppelhöhe der Zugbolzen des Pfluges. Es bringt ja nichts wenn du den Pflug anhängen kannst, aber nicht ausheben weil die Unterlenker schon komplett oben sind.
Ich hatte das selbe Problem mit der Koppelhöhe. Der Pflug war 1A, jedoch zu groß.
So wie Ich meine das Bild zu erkennen. ist das die Selbe größe wie Ich am Anfang als Fehlkauf (1KB) hatte.
Senk mal deine Unterlenker so ab das sie Parallel zum Boden stehen, das sollte ungefähr die Rahmenhöhe / Koppelhöhe sein wie der Pflug auf dem Boden abgestellt wird.
Und zum Abschrauben, das ist ja im Prinzip möglich, jedoch wenn du Ihn nicht komplett ausheben kannst, und das erste Schaar immernoch im Boden kratzt, kannst du dieses ja schlecht entfernen, denn das Rechte Rad läuft bekanntlich in der Vorderfurche, und das erste Pflugschar hinterher.
Versuchen kannst du es, aber Ich mache dir da nicht viel Hoffnung. Such dir vor deinen kleinen einen 1 Schar Pflug in der Hobbysparte, die sind klein genug.
Da spielen ja viele Faktoren beim Pflügen eine Rolle. Schnittbreite, Arbeitstiefe, Bodenart, Bewuchs, Schlepperleistung und Gewicht, und, und, und...
Erfahrung macht klug.