-IHC1046-
Bekanntes Mitglied
Bin momentan dabei mir die beiden Türen fürn 1046 zu fertigen, weil ich immer noch keine passenden aufgetrieben habe.
weis jemand wo man die dreieckigen seitlichen teile herbekommt, die wo das dreieck zwischen frontscheibe und seitenteile abdichten? gitbs da noch was neues? habs mir bei einem arbeitskollegen an seinem 633 Allrad angeschaut, der hat welche wo eine glasscheibe drin ist. mit durchsichtiger plane so wie es die meisten haben wär ich aber auch zufrieden. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
weis jemand wo man die dreieckigen seitlichen teile herbekommt, die wo das dreieck zwischen frontscheibe und seitenteile abdichten? gitbs da noch was neues? habs mir bei einem arbeitskollegen an seinem 633 Allrad angeschaut, der hat welche wo eine glasscheibe drin ist. mit durchsichtiger plane so wie es die meisten haben wär ich aber auch zufrieden. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif