planenteile für fitzmeier verdeck

-IHC1046-

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 September 2008
Bin momentan dabei mir die beiden Türen fürn 1046 zu fertigen, weil ich immer noch keine passenden aufgetrieben habe.
weis jemand wo man die dreieckigen seitlichen teile herbekommt, die wo das dreieck zwischen frontscheibe und seitenteile abdichten? gitbs da noch was neues? habs mir bei einem arbeitskollegen an seinem 633 Allrad angeschaut, der hat welche wo eine glasscheibe drin ist. mit durchsichtiger plane so wie es die meisten haben wär ich aber auch zufrieden. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Du meinst das kleine, längliche Dreieck, schwarz.....?

anfertigen kann man alles....ich würde mal versuchen alte vergammelte aufzutreiben und die arbeiten dir das dann auf oder fertigen neu.

Einfach mal anfragen, vielleicht haben die auchs chon ein Muster...

Planenmacher

Die kleinen Teile sind auch nicht teuer.

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
100_3089-1.jpg

hier wäre auch ne seite

http://www.marciniak-landmaschinen.de/Fritzmeier/Fritzmeier.html

Planenteile von Dirk Strank sind am besten, hat die Orginalvordrucke von Fritzmeier für über 300 Verdecktypen und der Preis ist in Ordnung.

Kann mir jemand sagen was für ein verdeck mein 1046 genau drauf hat? kann kein typenschild und keine nummer finden. Denn wenn ich mir so seitenteile kaufe werd ich ohne der genauen bezeichung nicht die richtigen bekommen oder?
Ein bild davon ist in meinem profil in der fotogalerie zu sehen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten