IHC Takar
Bekanntes Mitglied
Hallo
Heute ist mir mal wieder, der typische Montag über den Weg gelaufen.
Eigentlich hat es ja ganz gut angefangen:
Ich bin schon länger an einem Einachsanhänger dran, der einem alten Bauern aus der Nachbarschaft gehört und Heute hat er endlich eingewilligt, den Anhänger zu einem sehr günstigen Preis abzugeben.
Ich zur Bank, das Geld geholt und sofort bezahlt, bevor er es sich anders überlegt.
Ich habe den Anhänger schon öfters benutzt und es ist immer alles glatt gegangen, NUR HEUTE, als er endlich mir gehörte kupple ich ihn ab und vergesse den Stecker zu ziehen, ich also wieder auf den Traktor und losgefahren.
Das Ergebnis dieser Action, Kabel aus dem Stecker und aus der Veteilerdose des Anhängers gerissen, auf gut Deutsch so ein Sch..ß und das mir als elektrischen Analfabeten.
Ich ärgere mich und für Euch ist es wahrscheinlich etwas zum lachen.
Gruß Frank
Heute ist mir mal wieder, der typische Montag über den Weg gelaufen.
Eigentlich hat es ja ganz gut angefangen:
Ich bin schon länger an einem Einachsanhänger dran, der einem alten Bauern aus der Nachbarschaft gehört und Heute hat er endlich eingewilligt, den Anhänger zu einem sehr günstigen Preis abzugeben.
Ich zur Bank, das Geld geholt und sofort bezahlt, bevor er es sich anders überlegt.
Ich habe den Anhänger schon öfters benutzt und es ist immer alles glatt gegangen, NUR HEUTE, als er endlich mir gehörte kupple ich ihn ab und vergesse den Stecker zu ziehen, ich also wieder auf den Traktor und losgefahren.
Das Ergebnis dieser Action, Kabel aus dem Stecker und aus der Veteilerdose des Anhängers gerissen, auf gut Deutsch so ein Sch..ß und das mir als elektrischen Analfabeten.
Ich ärgere mich und für Euch ist es wahrscheinlich etwas zum lachen.
Gruß Frank