Arnold D432
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich habe eine kurze Frage:
Ich habe gestern meine neuen Kolben mit den "alten" Pleul zusammen gefügt, die Pleullager sind noch tiptop, (kein Spiel keine Riefen)
aber ein Pleullager ist locker! Das heißt es rutscht hin und her. Brauch ich da ein neues Pleullager oder gibt es eine andere Möglichkeit.
Ich denke mal so werde ich es nicht lassen!!!!!!!!! :-(
Gruß
Arnold
ich habe eine kurze Frage:
Ich habe gestern meine neuen Kolben mit den "alten" Pleul zusammen gefügt, die Pleullager sind noch tiptop, (kein Spiel keine Riefen)
aber ein Pleullager ist locker! Das heißt es rutscht hin und her. Brauch ich da ein neues Pleullager oder gibt es eine andere Möglichkeit.
Ich denke mal so werde ich es nicht lassen!!!!!!!!! :-(
Gruß
Arnold