+Thomas H.+
Aktives Mitglied
Hallo Spezialisten,
habe gestern meinen Ihc 844 an leichtem Gefälle abgestellt.
Beim Anziehen der Handbremse krachte es und die Wirkung (die bisher akzeptabel war) ist jetzt sehr schwach.
Habe jetzt im Forum die Horrorgeschichten zu "Handbremsband wechseln" gelesen.
Aber wenn es gerissen wäre, wäre dann nicht die Wirkung gleich Null?
Für Hinweise, wie ich dem Defekt am besten auf die Spur komme bin ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Thomas
habe gestern meinen Ihc 844 an leichtem Gefälle abgestellt.
Beim Anziehen der Handbremse krachte es und die Wirkung (die bisher akzeptabel war) ist jetzt sehr schwach.
Habe jetzt im Forum die Horrorgeschichten zu "Handbremsband wechseln" gelesen.
Aber wenn es gerissen wäre, wäre dann nicht die Wirkung gleich Null?
Für Hinweise, wie ich dem Defekt am besten auf die Spur komme bin ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Thomas