robertoricci
Bekanntes Mitglied
Hallo Forumsgemeinde!
Heute war ich mit meinem 423 im Wald. Auf der Hinfahrt lief der Traktor normal, im Wald bin ich nur mit Standgas gefahren auch hier alles OK.
Auf dem Rückweg bei ca. 1600 u/min viel Plötzlich die Leistung ab, als wenn der Schlepper keinen Sprit mehr bekommt, kurz danach ca. 1 sek. kommt die leistung dann wieder. Es ging dann bis nach hause so weiter.
Diesen Leistungsabfall habe ich schon einmal vor ca 8 Monaten gehabt, aber nur 1 mal danach war alles OK.
Ich würde jetzt sagen das es ein Problem mit der Einspritzpumpe ist.?
Ich bin für alle brauchbaren Antworten dankbar.
Grüsse aus dem Münsterland.
Heute war ich mit meinem 423 im Wald. Auf der Hinfahrt lief der Traktor normal, im Wald bin ich nur mit Standgas gefahren auch hier alles OK.
Auf dem Rückweg bei ca. 1600 u/min viel Plötzlich die Leistung ab, als wenn der Schlepper keinen Sprit mehr bekommt, kurz danach ca. 1 sek. kommt die leistung dann wieder. Es ging dann bis nach hause so weiter.
Diesen Leistungsabfall habe ich schon einmal vor ca 8 Monaten gehabt, aber nur 1 mal danach war alles OK.
Ich würde jetzt sagen das es ein Problem mit der Einspritzpumpe ist.?
Ich bin für alle brauchbaren Antworten dankbar.
Grüsse aus dem Münsterland.