Positionslampen Orange

Wenn das hier so weitergeht macht Matbusch bestimmt bald wieder zu. Hatten wir schon mal.  Wäre schade.

Es ist immer das Selbe!

Einer stellt eine Frage, die wird kaum oder nur am Rande beantwortet.

Dann kommt eine ganze Truppe von Bedenkenträgern, die darüder streitet ob das erlaubt ist oder nicht. (wiso eigentlich, das war nicht die Frage)

Dann kommen die, die sich darüber beschweren, das es nicht Original ist, und an einen IHC nichts zu suchen hat.

Und zum Schluß streiten sich einige so doll, das sie sich reichlichim Ton vergreifen.  :- (

Hat schon seinen Grund warum so viele von den alten Hasen weg sind, und andere immer weniger posten.

Schade. !

Ach und überigens mein 633 ist komplett verkehrssicher und "Tüv-Konform" !

Trotzdem kann ich mich in meinem hohen Alter noch gut daran erinnern, was alles an meinen ersten Autos verboten war.

Na und.      Wir waren jung, und es hat Spaß gemacht.

Gruß Jürgen / Jogi633
 
Da sollten sich die Mahnenden den ermahnten anpassen ! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Ist ja eine neue Masche in den Foren den mahnenden das Wort im Munde um zu drehen, anstatt sich Gedanken zu gültigen Regeln zu machen. (STVO ; STZVO).

Neues Motto : Legal , illegal ; Sche...egal !

Darum braucht man sich nicht zu wundern das die alten Hasen weg sind. Aus der Kirmesnummer hier bin ich auch raus !
 
Zurück
Oben Unten