Hallo
Ich habe einen 5150 Maxxum und bei mir leuchtet die Powershift-Kontrolleuchte auch wärend des Betriebs manchmal und dann drücke ichdie Kupplung nochmal und dann fährt er wieder weiter, was bedeutet das?
Ich habe Rundballen gepresst und dabei hat die Lampe mehrmals geleuchtet und dann habe ich halt die Kupplung gedrückt und dann fuhr er wieder weiter.
Und ich mach mir halt sorgen um den Trecker, weil das meinem vater nicht interessiert und er dann auch einfach die Kupplung nochmal drückt und weiter fährt.
Danke für die Antworten schonmal.
Gruß Luca
Ich habe einen 5150 Maxxum und bei mir leuchtet die Powershift-Kontrolleuchte auch wärend des Betriebs manchmal und dann drücke ichdie Kupplung nochmal und dann fährt er wieder weiter, was bedeutet das?
Ich habe Rundballen gepresst und dabei hat die Lampe mehrmals geleuchtet und dann habe ich halt die Kupplung gedrückt und dann fuhr er wieder weiter.
Und ich mach mir halt sorgen um den Trecker, weil das meinem vater nicht interessiert und er dann auch einfach die Kupplung nochmal drückt und weiter fährt.
Danke für die Antworten schonmal.
Gruß Luca