POWERSHIFT-KONTROLLEUCHTE beim MAXXUM 5150

+Luca+

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo 

Ich habe einen 5150 Maxxum und bei mir leuchtet die Powershift-Kontrolleuchte auch wärend des Betriebs manchmal und dann drücke ichdie Kupplung nochmal und dann fährt er wieder weiter, was bedeutet das?

Ich habe Rundballen gepresst und dabei hat die Lampe mehrmals geleuchtet und dann habe ich halt die Kupplung gedrückt und dann fuhr er wieder weiter.

Und ich mach mir halt sorgen um den Trecker, weil das meinem vater nicht interessiert und er dann auch einfach die Kupplung nochmal drückt und weiter fährt.

Danke für die Antworten schonmal. 

Gruß Luca 
 
Hallo Luca 

wenn die Lampe leuchtet musst du das Kupplungspedal getreten halten dann zeig er dir durch blinken 

einen Fehlercode an 1mal bis 6 mal blinken. Ich schätze der blinkt 5 mal das würde bedeuten kein genügender Kupplungsdruck. Interessant wäre zu wissen ob er das in jeder lastschaltstufe macht. 

Wenn ja ist es wahrscheinlich das deine Pumpe nicht mehr genügend Leistung hat. 

Wenn nein kann es auch an einem hängendem Druchschalter liegen. 

Du hast am Krichgangdeckel einen Druckspeicher den könntest du abschrauben und prüfen ob du in den Speicher reindrücken kannst. Dann wäre die Blase kaputt, den erneuern könnte Abhilfe schaffen. 

Grüsse aus dem Norden 
 
Der magnum:

Du hast am Krichgangdeckel einen Druckspeicher den könntest du abschrauben und prüfen ob du in den Speicher reindrücken kannst. Dann wäre die Blase kaputt, den erneuern könnte Abhilfe schaffen. 

Grüsse aus dem Norden 
Wollte ich auch gerade schreiben, hatte mal gleiches Problem, neue Kugel verbaut und das Problem war weg
 
Hallo

ok ich gucke mal wenn er das wieder macht und dann schreib ich nochmal. 

Als die Lampe geleuchtet hat war ich auf einer sehr Unebenen Wiese darum

bin ich nur im 2 Gang und in der 2 lastschaltstufe gefahren sonst fahre ich

ind der 3 und 4 lastschaltstufe. Also hat er das in der 2 lastschaltstufe gemacht. 

Dsnke für die Antwort und liebe grüße aus einem kleinen schönen Dörfche. 
 
Zurück
Oben Unten