Bluestar90
Bekanntes Mitglied
Mir ist zuletzt aufgefallen das man sich sehr viel Arbeit sparen kann wenn man
die Hydraulikhebel anders benutzt.
In der Vergangenheit habe ich den Regelhebel meist in der untersten Stellung gehabt und mit dem Positionshebel die Maschine angehoben und abgesengt.
Jetzt ist mir beim Grubbern aufgefallen, das ich mit viel zu viel Arbeit mache.
Wenn man den Positionshebel auf einer Stellung hat, weis jetzt nicht mehr aus dem Kopf genau wo, kann man mit dem Regelhebel, nur durch eine geringe Bewegung die Maschine auf und ablassen. Sehr komfotabel, wie ich fande.
Wie macht ihr das? Mache ich das so falsch, wie ist das gedacht?
Gruß Matthias
PS: 624
die Hydraulikhebel anders benutzt.
In der Vergangenheit habe ich den Regelhebel meist in der untersten Stellung gehabt und mit dem Positionshebel die Maschine angehoben und abgesengt.
Jetzt ist mir beim Grubbern aufgefallen, das ich mit viel zu viel Arbeit mache.
Wenn man den Positionshebel auf einer Stellung hat, weis jetzt nicht mehr aus dem Kopf genau wo, kann man mit dem Regelhebel, nur durch eine geringe Bewegung die Maschine auf und ablassen. Sehr komfotabel, wie ich fande.
Wie macht ihr das? Mache ich das so falsch, wie ist das gedacht?
Gruß Matthias
PS: 624