Preis Agriomaticgetriebe

0H95

Mitglied
Registr.
18 Juni 2010
Beiträge
10
Hallo zusammen,
ich hätte evtl. ein agriomaicgetriebe von einem 523 anzubieten.
Allerdings ist es im warmen Zustand leicht defekt d.h es zeigt keine reaktion, wenn man den hebel betätigt bzw. der schlepper bewegt sich nur langsam.
Mich würde interessieren wie ihr dieses Getriebe ungefähr preislich einschätzt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,
gute Agriomatikgetriebe sind gesucht. Mir wäre ein ordentliches Getriebe 600€ - 800€ wert.

Mit dem Defekt, ohne genauere Schadensanalyse, muss ich von kaputten Lamellen ausgehen. Mir wäre sowas ohne Hydraulikblock höchstens einen guten Schrottpreis wert.

Gruß
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten