Hallo zusammen,
ich hätte evtl. ein agriomaicgetriebe von einem 523 anzubieten.
Allerdings ist es im warmen Zustand leicht defekt d.h es zeigt keine reaktion, wenn man den hebel betätigt bzw. der schlepper bewegt sich nur langsam.
Mich würde interessieren wie ihr dieses Getriebe ungefähr preislich einschätzt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich hätte evtl. ein agriomaicgetriebe von einem 523 anzubieten.
Allerdings ist es im warmen Zustand leicht defekt d.h es zeigt keine reaktion, wenn man den hebel betätigt bzw. der schlepper bewegt sich nur langsam.
Mich würde interessieren wie ihr dieses Getriebe ungefähr preislich einschätzt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif