Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
K840:
Hallo Birdy ,
hab vor 1996 einen solchen schlepper 6j. lang gesucht und nur 2x schund angeboten
bekommen .
hätte damals gern etwas mehr bezahlt .weil einfach der schlepper gut ist .
denk deiner kommt noch an die 15000 grenze
hat er agriomatik ??
gruss karl
15000 was EURO? Realitätsverlust? Echte 3000h wären schon arg ungewöhnlich, zu der Zeit wo diese Schlepper gebaut wurden
hat ansich niemand so ein Teil gekauft nur um ihn in der Garage stehen zu haben! Und nur weil der Zähler läuft sagt dies ja noch nichts
darüber aus ob die Stunden stimmen! Stell den Schlepper doch mal bei Ebay rein mit einem extrem utopischen Mindestpreis,dann siehst du ja wie hoch der geht,ich sag noch keine 8000!
Unser 743 hat auch 3000 h gleaufen. Die sind echt. Der Schlepper ist wie neu. Das Kupplungsbedal sieht wie neu aus. Das kann schon stimmen. Der 743 ist übrigens jetz leider zu verkaufen...654 S + EGV 35 A:
15000€ halte ich für genau so viel blödsinn wie 3500€
Für einen 654 ohne Allrad und Frontlader zahlt man locker schon über 3000 - 3500 € (wenn der Zustand akzeptabel ist)
Allerdings wäre ich bei den 3000 Std schon skeptisch. Immerhin ist er zwischen 1972 und 1974 gebaut. Das sind immerhin um die 40 Jahre
Aber ca 7500€ würde ich schätzen
Irgendwie ist mir das etwas suspect, du stellst hier eine Frage was der Schlepper an Wert hat.*Birdy*:
so mir reichts langsam mit so bestimmten kommentaren von mir kommen keine beiträge mehr wenn alles schlecht gemacht wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am liebst würd ich gleich aus dem forum austretten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen