Hallo IHC-Freunde
Bei uns steht ein 1455 zum Verkauf.Bauj.96 also einer der letzten.
Das gute stück hat 4200 Stunden und befindet sich in sehr gutem Zustand.
Hab mich sofort auf die Socken gemacht,aber als ich denn Preis gehört hab
blieb mir die Spucke weg.Die wollten 45000 euronen für das gute Stück haben.
Das so eine Maschine nicht zum Schnäpchen zu haben ist ist mir schon klar,
aber so ein Preis finde ich wucher.Ist ja fast neupreis!Was meint ihr?
Hier mal denn link:http://www.technikboerse.com/view/gebrauchtmaschine/traktor/1800626/case-ih-1455-xla.html?search_id=65851&item_position=1¤t_page=1#
Mfg Frank
Bei uns steht ein 1455 zum Verkauf.Bauj.96 also einer der letzten.
Das gute stück hat 4200 Stunden und befindet sich in sehr gutem Zustand.
Hab mich sofort auf die Socken gemacht,aber als ich denn Preis gehört hab
blieb mir die Spucke weg.Die wollten 45000 euronen für das gute Stück haben.
Das so eine Maschine nicht zum Schnäpchen zu haben ist ist mir schon klar,
aber so ein Preis finde ich wucher.Ist ja fast neupreis!Was meint ihr?
Hier mal denn link:http://www.technikboerse.com/view/gebrauchtmaschine/traktor/1800626/case-ih-1455-xla.html?search_id=65851&item_position=1¤t_page=1#
Mfg Frank