Problem doppelwirkendes Steuergerät !

Nach einigen anderen Großbaustellen bin ich nun wieder am 523 angelangt.

Der Anbau von 2 doppelt wirkenden Steuergeräten liegt jetzt an.

Ein Bekannter meinte die einfachere  Version wäre die Saugleitung und die Druckleitung zu Trennen und da zwischen mit 2 T-Stücken das doppelt wirkende Steuergerät zu verbauen.

Dieses sollte ich an einer Konsole rechts    vom Sitz befestigen und von dort die Anschlüsse nach hinten um dort wiederum die 4 Kupplungen an ener Konsole befestigen.

Ist das realisierbar?

Das ich die Druckleitung anzapfe kann ich noch Nachvollziehen allerdings das ich die Saugleitung der Pumpe als Rücklauf verwende kommt mir ein wenig spanisch vor.

 

Danke für Tips!

MfG HAnnes

 

 
 
hallo,

ich bin z.zt. dabei mir an meinem 523er zusätzliche steuergeräte an zu bauen.

nun habe ich ein problem an der stelle wo der vorschaltblocke angesetzt wird.

auf einem eurer bilder habe ich eine schraube oder sowas ähnliches an der stelle gesehen, wo der block angeflanscht wird.

bei mir scheint mein vorgänger mal was gemurckst zu haben, denn da ist bei meinem ein undefinierbares etwas in dem loch.

meine frage wäre: ist da normalerweise eine schraube oder nur ein pfropfen drinn?

für eure  info im voraus schonmal vielen dank.

mit rotem gruß

erich
 
Zurück
Oben Unten