Jm010265
Bekanntes Mitglied
Nach einigen anderen Großbaustellen bin ich nun wieder am 523 angelangt.
Der Anbau von 2 doppelt wirkenden Steuergeräten liegt jetzt an.
Ein Bekannter meinte die einfachere Version wäre die Saugleitung und die Druckleitung zu Trennen und da zwischen mit 2 T-Stücken das doppelt wirkende Steuergerät zu verbauen.
Dieses sollte ich an einer Konsole rechts vom Sitz befestigen und von dort die Anschlüsse nach hinten um dort wiederum die 4 Kupplungen an ener Konsole befestigen.
Ist das realisierbar?
Das ich die Druckleitung anzapfe kann ich noch Nachvollziehen allerdings das ich die Saugleitung der Pumpe als Rücklauf verwende kommt mir ein wenig spanisch vor.
Danke für Tips!
MfG HAnnes
Der Anbau von 2 doppelt wirkenden Steuergeräten liegt jetzt an.
Ein Bekannter meinte die einfachere Version wäre die Saugleitung und die Druckleitung zu Trennen und da zwischen mit 2 T-Stücken das doppelt wirkende Steuergerät zu verbauen.
Dieses sollte ich an einer Konsole rechts vom Sitz befestigen und von dort die Anschlüsse nach hinten um dort wiederum die 4 Kupplungen an ener Konsole befestigen.
Ist das realisierbar?
Das ich die Druckleitung anzapfe kann ich noch Nachvollziehen allerdings das ich die Saugleitung der Pumpe als Rücklauf verwende kommt mir ein wenig spanisch vor.
Danke für Tips!
MfG HAnnes