Alex-523
Bekanntes Mitglied
Hallo wie oben schon gesagt habe ich ein Problem, wollte an meinen IHC 523 ein Doppelwirkendes steuergerät anbauen.Hier der Link dazu welches ich habe: http://cgi.ebay.de/Steuergerat-Hydraulik-CASE-FENDT-IHC-MC-Cormick-II-/230652450233?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item35b3f515b9 Das Steuergerät hat an der unteren seite so eine verlängerung. Das Problem ist jetzt es passt nicht an meinen 523 da es zu lang ist. Der Verkäufer meinte es würde reichen im Kotflügel ein Loch zu machen, aber da fehlt immer noch ein guter cm bis es hin passt. Hat jemand von euch soetwas schoneinmal gemacht? Oder vielleicht eine andere adresse wo ich ein Doppelwirkendes Steuergerät herbekomme das auch hin passt??? Habe keine Lust meinen Achschenkel anzufräßen, außerdem würde dann eine Schraube wegfallen und das gefällt mir überhauptnicht.Vielleicht hat ja jemand noch ein orginales Steuergerät mit Dichtungen liegen!! Hier ein Bild zur veranschaulichung
Und noch ein Problem habe ich, ich weis nicht ob hier nicht normalerweise der Kotflügel befestigt wird, bei mir steckt da was drinnen, sieht aus als wäre da mal eine Schraube abgerissen. Zu was diehnt diese Nocke genau?
Schonmal danke für schnelle Hilfe, brauche den Traktor am Wochennende wieder. Gruß Alex
Und noch ein Problem habe ich, ich weis nicht ob hier nicht normalerweise der Kotflügel befestigt wird, bei mir steckt da was drinnen, sieht aus als wäre da mal eine Schraube abgerissen. Zu was diehnt diese Nocke genau?
Schonmal danke für schnelle Hilfe, brauche den Traktor am Wochennende wieder. Gruß Alex

