Alex-523
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt habe ich seit kurzem sehr große Probleme mit meinem 523. Und zwar macht das Getriebe während der Fahrt ungewohnte und sehr laute Schleifgeräusche (wenn man das so nennt) aber auch nicht ständig, außerdem hat er heute sowohl beim Rückwärts als auch beim Vorwärtsfahren Probleme gemacht. Es hörte sich so an als würde irgendetwas aneinander schleifen und dadurch stark bremsen (spürte ich auch er wurde langsamer). Habe jedesmal die Kupplung getreten und kurz gewartet, so bin ich jetzt dann doch noch heim gekommen.
Naja und mit dem Schalten hat er schon immer etwas gehabt, vom vierten Schnellgang in den dritten runterschalten kann man nur wenn der Motor im Ruhezustand ist. Glaube aber nicht das es damit etwas zu tun hat.
Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe was das sein könnte und was man dagegn am besten macht. Ich hoffe jetzt inständig das das nichts ganz großes wird, habe aber den bösen Verdacht das genau das eintritt. Ich bin jetzt auch davon ausgegangen das es vom Getriebe her kommt weil der Motor ruhig wie immer läuft und nichts hat.
schonmal vielen dank Gruß Alex
Naja und mit dem Schalten hat er schon immer etwas gehabt, vom vierten Schnellgang in den dritten runterschalten kann man nur wenn der Motor im Ruhezustand ist. Glaube aber nicht das es damit etwas zu tun hat.
Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe was das sein könnte und was man dagegn am besten macht. Ich hoffe jetzt inständig das das nichts ganz großes wird, habe aber den bösen Verdacht das genau das eintritt. Ich bin jetzt auch davon ausgegangen das es vom Getriebe her kommt weil der Motor ruhig wie immer läuft und nichts hat.
schonmal vielen dank Gruß Alex