Hallo zusammen, ich habe diesmal ein kleineres Problem mit meinem IHC 624. ( Hoffe ich zu mindest) Mein Handbremshebel rastet nicht in der Verzahnung ein. Liegt es an der Feder??? Oder eher daran das der ganze Hebel mittlerweile wackelt wie ein Kuhschwanz. Hat einer von euch eine Explosionszeichnung darüber bzw. kann mir einer sagen wo ich Ersatzteile (neuer Handbremshebel) her bekomme. Wäre super von euch. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Jochen
Gruß
Jochen