indianer84
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
habe heute mal Kabeldschungel vom Vorbesitzer beseitigt und das Mehrmengenventil wieder angeklemmt.
Reed-Kontakt vom Steuergerät funktioniert wunderbar, Ventilstößel innen lässt sich drücken, und das Magnetventil schaltet auch.
Leider passiert rein gar nichts wenn ich die Mehrmenge aktiviere. Habe es mit dem Frontlader versucht, Geschwindigkeit ändert sich nicht, habe einen Kipper angesteckt und den Stecker vom Ventil gezogen.
Egal ob Ventil geschalten oder nicht, es ändert sich nichts an der Geschwindigkeit.
Habe dann die Lenkung bei geschalteter und nicht geschalteter Mehrmenge probiert, auch kein Unterschied.
An was kann es liegen ?
Gruß
Matthias
habe heute mal Kabeldschungel vom Vorbesitzer beseitigt und das Mehrmengenventil wieder angeklemmt.
Reed-Kontakt vom Steuergerät funktioniert wunderbar, Ventilstößel innen lässt sich drücken, und das Magnetventil schaltet auch.
Leider passiert rein gar nichts wenn ich die Mehrmenge aktiviere. Habe es mit dem Frontlader versucht, Geschwindigkeit ändert sich nicht, habe einen Kipper angesteckt und den Stecker vom Ventil gezogen.
Egal ob Ventil geschalten oder nicht, es ändert sich nichts an der Geschwindigkeit.
Habe dann die Lenkung bei geschalteter und nicht geschalteter Mehrmenge probiert, auch kein Unterschied.
An was kann es liegen ?
Gruß
Matthias