Hallo zusammen,
mein 946 hat ein ew Steuergerät von Boschverbaut, das im Moment probleme macht. der Frontlader wird nur langsam bei viertel- bis halbgas angehoben und das Absenken erfolgt auch eher ruckartig. Ich hatte noch keine Gelegenheit einen Anhänger zu kippen, aber ich vermute auch dort ein ähnliches Verhalten. Kann es sein, dass ein Teil des Drucköls von der Pumpe kommend wieder in den Tank fließt trotz Betätigung des Steuergerätes?
Gruß, Timo
mein 946 hat ein ew Steuergerät von Boschverbaut, das im Moment probleme macht. der Frontlader wird nur langsam bei viertel- bis halbgas angehoben und das Absenken erfolgt auch eher ruckartig. Ich hatte noch keine Gelegenheit einen Anhänger zu kippen, aber ich vermute auch dort ein ähnliches Verhalten. Kann es sein, dass ein Teil des Drucköls von der Pumpe kommend wieder in den Tank fließt trotz Betätigung des Steuergerätes?
Gruß, Timo