Habe Problem mit dem Allrad beim 624.
Wenn ich ihn bei voller Fahrt einschalte hört man deutlich das das Getriebe lauter wird. Müsste der Allrad also drin sein.
Habe dann auf der Wiese nen versunkenen Anhänger rausgezogen und die Vorderräder haben sich nicht gedreht.
Wenn ich ihn vorne Aufbocke und beide Räder drehen will blockiert der Allrad die Räder über das Getriebe. Wenn ich ihn ausschalte laufen die Räder frei. Soweit sogut.
Schlussfolgerung:
Unter Last greift das Allradgetriebe nicht.
Woran kann das liegen??
Hat jemand Unterlagen wie es in dem Getriebe aussieht, die mir helfen könnten?
vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe
Wenn ich ihn bei voller Fahrt einschalte hört man deutlich das das Getriebe lauter wird. Müsste der Allrad also drin sein.
Habe dann auf der Wiese nen versunkenen Anhänger rausgezogen und die Vorderräder haben sich nicht gedreht.
Wenn ich ihn vorne Aufbocke und beide Räder drehen will blockiert der Allrad die Räder über das Getriebe. Wenn ich ihn ausschalte laufen die Räder frei. Soweit sogut.
Schlussfolgerung:
Unter Last greift das Allradgetriebe nicht.
Woran kann das liegen??
Hat jemand Unterlagen wie es in dem Getriebe aussieht, die mir helfen könnten?
vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe