Michaelis724
Mitglied
- Registr.
- 13 September 2009
- Beiträge
- 8
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, wenn ich ohne Zündung meinen Warnblinker anmache Funktioniert er. Wenn ich die Zündung anmache leuchtendie Kotrolllampen dauerhaft und der Warnblinker ghet nicht mehr. Blinker geht auch nicht. Habe schon Blinkerschalter Blinkrelais und Wanblinkschalter getauscht. Habt ihr ne Idee? Wenn ich die Zündung anmache summt ein Relais. Ziehe ich dieses, kann ich nicht mehr starten. Der Schlepper ist ein 956 XL BJ ´83.Gruß Christian